Virtuelle Lupe v3.7

Virtuelle Lupe

Virtuelle Lupe

Diese Software ermöglicht dem potentiellen Nutzer das Vergrößern aller auf dem Bildschirm dargestellten Inhalte, wie beispielsweise Webseiten oder angezeigte Bilder. Die Funktion „persönliche Anpassung“ erlaubt es dem Anwender, den jeweils vergrößerten Ausschnitt frei zu verschieben. Die Sprache der gesamten Programmoberfläche ist wahlweise Deutsch oder Englisch.

Das kann die Software

Die Anwendung Virtual Magnifying Glass ist eine so genannte Freeware-Version. Das Erscheinen selbiger als Open-Source-Veröffentlichung ermöglicht eine individuelle Anpassung an den jeweiligen Nutzer. Virtual Magnifying Glass unterstützt Sie bei der Vergrößerung sämtlicher Bildschirminhalte. Dies können beispielsweise Texte oder Bilder sein, die zu klein dargestellt wurden. Die bisherige Lösung für dieses Problem war zwar unkompliziert, allerdings doch recht lästig, da hierfür die jeweils genutzte Bildschirmauflösung verringert werden musste. Der entsprechend angezeigte Vergrößerungsgrad von Virtual Magnifying Glass kann unkompliziert mittels Drehen des Mausrads konfiguriert werden. Diese Art der präzisen Steuerung ermöglicht ein punktgenaues Arbeiten mit den jeweils zu vergrößernden Motiven oder Textabschnitten.

Webseite, Portable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code