Winpooch

Winpooch bzw. Winpooch Watchdog ist eine freie Sicherheitssoftware für die 32-Bit-Varianten von Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003. Das in C geschriebene Projekt wird unter der GPL veröffentlicht und soll eine Alternative zu der kommerziellen Software ProcessGuard, sowie ein freies Windows-Gegenstück zu AppArmor (aus der Linuxwelt) sein.

Autor Benoit Blanchon hat die Weiterentwicklung von Winpooch am 13. Juni 2008 beendet, da diese seine Freizeit zu sehr in Anspruch nähme. Er bietet anderen Programmierern an, das Projekt zu übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.